Weihnachtsschikurs 2013/2014

Bilder

Insgesamt 36 Kinder nutzten die Gelegenheit an fünf Tagen ihr schifahrerisches Können zu verbessern. Trotz der geringen Schneelage um die Weihnachtsfeiertage konnten alles Kurstage wie geplant durchgeführt werden. Die Kinder wurden je nach Können in vier Gruppen eingeteilt.

Am letzten Kurstag fand das Abschlussrennen statt, bei dem die Kinder ihr Erlerntes den vielen Eltern und Verwandten zeigen konnten. Bei der Siegerehrung erhielten alle Kinder eine Medaille und eine Urkunde.

Ein großer Dank gilt allen Schilehrerinnen und Schilehrern und auch den Eltern, die an allen Tagen als BetreuerInnen dabei waren. Danke auch an unsere Sektionsobfrau Rosi Fischer für die wieder tolle Organisation.

Als Schilehrer standen zur Verfügung: Rosi Fischer, Leni Morscher, Elmar Enenkel, Elmar Dünser, Werner Nigsch, Martin Pühringer und Gilbert Konzett

Kommentare sind deaktiviert.