Gästebuch

1. Hallo Kevin,
    bisher durften beim Vereinsrennen nur Vereinsmitglieder teilnehmen, was aktuell auch für das kommende Vereinsrennen angedacht ist. Sollte sich dies ändern und es z.B. eine Gäste-Kategorie geben, ist das auf der Ausschreibung vermerkt und dann gebe ich dir Bescheid.
    LG David

2. Hi Claudia,

Karten gibt es auf laendleticket.com und seit Anfang dieser Woche bei einigen Sparkassa- und Raiffeisen-Banken in der Umgebung.

Auf der Gemeinde müssten auch (bald?) welche verfügbar sein.

LG David

3. Hoi miteinadner,

und wo bekomme ich heuer die Karten????

Laut Gemeinde, Sabrina, sind sie immer noch im druck … grins … auch bei ihr wird ständig nachgefragt!!!!

4. Servus Christoph!

Danke für den Hinweis, ich habe die aktuelle Tabelle bei diesem Beitrag hinzugefügt, passt gut zum Abschluss der Hinrunde. Ich werde es dann noch aktualisieren sobald die letzten beiden Spiele durch sind.

Die Tabelle mit allen Ergebnissen ist jeweils auch auf der Homepage der Badaila Kicker und des SC Bartholomäberg ersichtlich:

5. super, wäre toll, wenn ihr auch die Tabelle bzw. einen Link zur Tabelle auf der Homepage darstellen könntet 🙂

6. Hallo, der Winterruft wer braucht noch eine Ausrüstung?

Salomonschi L150 20,-€
    Fischer Curv.Schi L150 20,-€
    Twintip Schi L148 20,-€
    Ein paar Schischuhe Gr. 38.5 (25,5) 40,-€

7. Als Trainer möchte ich mich bei allen bedanken, die gekommen sind, um uns zu unterstützen. Es war großartig! Ich bin so stolz auf das Team. Ich hoffe, wir haben noch viele weitere Siege für das Dorf zu genießen.

LG Alex

8. Danke für des tolle und faire Spiel! ⚽
    Hät nia mit so viel Zuschauer grechnat und des hot wohl am Ende dr kleine aber feine Unterschied usgmacht. ?

Grüße von den IBRAS und hoffentlich kön mr des mol wiederhola. ?

9. 16:00 Uhr? Ich denke 90% der Frauen arbeiten zu dieser Zeit noch?
    Wäre ansonsten wirklich eine tolle Sache vom USV, an der ich gerne teilgenommen hätte, aber so wird es wohl eher schwierige 😉

• Hallo Sabrina! Deine Bedenken sind berechtigt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und kann nur nachmittags, während sich die Kinder am Spielplatz nebenan beschäftigen. Aber vielleicht können ja noch mehr Treffs ins Leben gerufen werden – von Frauen (oder auch Männern), die nur abends Zeit haben und miteinander Beach Volleyball spielen wollen. Es wäre schön, wenn sich daraus mehr entwickeln könnte!
      Katharina
      Obteam des USV

10. Heute Montag, 1. Sept, am Mittwoch 3. Sept. (jeweils ab 18.45 Uhr) und beim Ortsvereineturnier können die neuen Trainingsanzüge probiert und bestellt werden.

11. Das für heute geplante Match gegen die AH St. Gerold muss wetterbedingt abgesagt werden! Aufgrund des aufgeweichten Platzes findet auch kein Training statt!
    Ab 20:30 Uhr sorgt unsere Erika für das leibliche Wohl im Hüsle und ab 22:00 läuft das 2. Halbfinale der Fußball-WM! Wäre toll wenn möglichst viele vorbei schauen!

12. Kommentar 1: Gä Floh – sau kalt gsi!
    Kommentar 2: Ich finde es schade, dass nur Eumel als Torschütze eine namentliche Anerkennung findet. Da gäbe es noch weitere (Fuggi, Rene, ….)!
    Kommentar 3: isch echt super gsi und hot an mords Spaß gmacht!