Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Als Trainer möchte ich mich bei allen bedanken, die gekommen sind, um uns zu unterstützen. Es war großartig! Ich bin so stolz auf das Team. Ich hoffe, wir haben noch viele weitere Siege für das Dorf zu genießen.

    LG Alex

  2. Danke für des tolle und faire Spiel! ⚽
    Hät nia mit so viel Zuschauer grechnat und des hot wohl am Ende dr kleine aber feine Unterschied usgmacht. ?

    Grüße von den IBRAS und hoffentlich kön mr des mol wiederhola. ?

  3. 16:00 Uhr? Ich denke 90% der Frauen arbeiten zu dieser Zeit noch?
    Wäre ansonsten wirklich eine tolle Sache vom USV, an der ich gerne teilgenommen hätte, aber so wird es wohl eher schwierige 😉

    • Hallo Sabrina! Deine Bedenken sind berechtigt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und kann nur nachmittags, während sich die Kinder am Spielplatz nebenan beschäftigen. Aber vielleicht können ja noch mehr Treffs ins Leben gerufen werden – von Frauen (oder auch Männern), die nur abends Zeit haben und miteinander Beach Volleyball spielen wollen. Es wäre schön, wenn sich daraus mehr entwickeln könnte!
      Katharina
      Obteam des USV

  4. Heute Montag, 1. Sept, am Mittwoch 3. Sept. (jeweils ab 18.45 Uhr) und beim Ortsvereineturnier können die neuen Trainingsanzüge probiert und bestellt werden.

  5. Das für heute geplante Match gegen die AH St. Gerold muss wetterbedingt abgesagt werden! Aufgrund des aufgeweichten Platzes findet auch kein Training statt!
    Ab 20:30 Uhr sorgt unsere Erika für das leibliche Wohl im Hüsle und ab 22:00 läuft das 2. Halbfinale der Fußball-WM! Wäre toll wenn möglichst viele vorbei schauen!

  6. Kommentar 1: Gä Floh – sau kalt gsi!
    Kommentar 2: Ich finde es schade, dass nur Eumel als Torschütze eine namentliche Anerkennung findet. Da gäbe es noch weitere (Fuggi, Rene, ….)!
    Kommentar 3: isch echt super gsi und hot an mords Spaß gmacht!

  7. Gratuliere zu den Ergebnissen! Jetzt müssen wir dann wirklich einmal mit dem Bürgermeister reden, ob es da nicht den einen oder anderen Bauplatz für unser Schiasse gibt!

  8. Kurzinfo zur Vereinsmeisterschaft: Bericht, Fotos und Ergebnisse folgen in Kürze. Eines vorweg: Andreas Stark ist neuer Vereinsmeister, Isabell Konzett konnte den Titel erfolgreich verteidigen! In der Bestzeitenliste wurde der Titelverteidiger Benni bei den Herren klar geschlagen (6. beste Zeit und sogar vom Düsi noch um eine Sekunde abgehängt).
    Nochmals allen vielen Dank für die großartige Mithilfe und Teilnahme!!!!
    Euer Obmann

  9. Hallo zusammen,

    tolle HP!!

    Ich wollte einmal bei Euch nachfragen, ob Interesse für ein Freundschaftsspiel im April/Mai besteht? Gerne auch bei Euch in Thüringerberg, wenn möglich?

    Bei Interesse einfach ein kurzes Mail…

    schöne Grüße aus Tosters
    FC-Tosters 99

  10. Ein, zwei Bier?! Meine Informationen zur Folge ist das aber etwas anders abgelaufen, oder hat der Autor und Organisator nur die Zeitspanne in denen die zwei Bier konsumiert wurden vergessen in seinem Bericht zu erwähnen?

  11. Danke Thomas für die Einladung das würde mir sicher guttun,
    Ich werde versuchen eine Turnhose zu finden, und mich mitzubewegen.

    Bis Dienstag, Schöne Grüße