U13 Turnier in Dornbirn Mühlebach

2014-06-22-u13-turnier-in-dornbin-muehlebach-007 Am 22. Juni fand das 2. Turnier der Schüler-Hobby-Liga statt. Dieses Mal war unsere U13 beim SC Mühlebach in Dornbirn zu Gast.
Die erste erfreuliche Meldung ist, dass unsere Nachwuchsmannschaft mit allen 14 gemeldeten Kickern antreten konnte. Auch unser verletzte Michi reiste mit, musste aber schon nach 2 Spielminuten wieder ausgetauscht werden.

Gleich beim ersten Spiel traten unsere Kicker gegen den „Angstgegner“ und Hausherren, den SC Mühlebach an. Ein spannendes und sehr schnelles Spiel ging leider mit 3:2 verloren.

Die Partie gegen den FC Übersaxen II konnte mit 3:0 wieder klar gewonnen werden.

Die letzte Partie des Tages bestritten unsere SpielerInnen gegen den FC Übersaxen I. Trotzt vieler Chancen unseres Teams, endete dieses Spiel etwas enttäuschend mit 2:2.

Nach den Spielen entschuldigte sich Michael Mäser beim gesamten Team für seinen verbalen Ausrutscher beim Freundschaftsspiel gegen RW Rankweil mit einer Runde Eis.

Danke an die vielen Eltern, die trotz des Frühschoppens in Thüringerberg, als Fahrer und Fans dabei waren. Danke auch an den Trainer Thomas Pfister – du machst deine Arbeit wirklich super!