Jahreshauptversammlung 2011

Am Donnerstag den 03. November 2011 fand die diesjährige Generalversammlung des USV Thüringerberg, bei welcher wiederum Neuwahlen auf der Tagesordnung standen, statt.

Nachdem Werner Rinderer sein Amt als Obmann zur Verfügung stellte wurde Michael Mäser als Obmann des USV Thüringerberg einstimmig gewählt. Ebenfalls stellte Werner Nigsch sein Amt als Obmann Sektion Fußball zur Verfügung, welches von Thomas Gross übernommen wurde. Auch er wurde einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand stellt sich aus folgenden  Personen zusammen:
– Obmann USV Thüringerberg: Michael Mäser
– Obmann Sektion Fußball: Thomas Gross
– Obfrau Sektion Schi: Roswitha Fischer
– Kassier: Reinhard Martin
– Schriftführer: Markus Müller
– Beiräte: Isabell Konzett, Rudolf Morscher, Werner Rinderer und Benjamin Pfefferkorn

Der USV Thüringerberg bedankt sich bei allen Interessierten, welche bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren.

Ein großer Dank gilt Werner Rinderer, Werner Nigsch, Johannes Burtscher und Elmar Enenkel, die viele Jahre im Vorstand des USV Thüringerberg tätig waren.

Kommentare sind deaktiviert.