U8: FC Sonntag – USV Thüringerberg 0:3 (0:3)

2007-06-03-u8-freundschaftsspiel-sonntag-thuringerberg-018 Am 3. Juni 2007 bestritt unsere U8 Mannschaft in Sonntag vor einer großen, stimmungsvollen Zuschauerkulisse ein Freundschaftsspiel gegen den FC Sonntag.
Nach einer starken ersten Halbzeit lagen wir durch Tore von Robert Mäser, Marcel Jenni und einem durch Markus Konzett erzwungenen Eigentor mit 3:0 in Führung. In der zweiten Spielhälfte konnte die Partie von den Gastgebern wesentlich ausgeglichener gestaltet werden. Da keine weiteren Tore mehr fielen, blieb es beim völlig verdienten 3:0 Sieg des USV Thüringerberg.
Mit wunderschönen Spielzügen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung geht der Sieg unserer kleinste Fußballer völlig in Ordnung. Ein herzlicher Dank gilt vor allem Joachim Lorenz sowie den zahlreich erschienenen Eltern. Es war wirklich ein schöner Fußball – Sonntag!!!

Unsere Mannschaft:

Janz Mathias