U10: USV-Thüringerberg gegen FC Mühlebach 0:9 (0:5)

2009-06-12-u10-thuringerberg-muhlebach-009 Am 12. Juni bestritt unsere U10 Mannschaft ihr drittes Meisterschaftsspiel. Der Gegner vor heimischem Publikum war der FC Mühlebach/Dornbirn. Leider war für unsere Mannschaft nur das Wetter prachtvoll.
Die körperlich und technisch überlegenen Gäste gingen bereits in der ersten Halbzeit mit 0:5 in Führung. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Unsere „Jungkicker“ konnten zwar einige sehr gute Torchancen herausspielen, doch den Ball leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Die Gäste hingegen konnten noch auf 0:9 erhöhen.
Auch das abschließende 7-Meterschießen war eine klare Angelegenheit für den FC Mühlebach. Die Gäste gewannen 3:7.

Dennoch gilt vor allem unseren Fans großer Dank für die tolle Unterstützung vor und nach dem Spiel. Danke auch an unseren Schiri Johannes Schnetzer und an Maria Enenkel für die Bewirtung.