Weihnachtsschikurs 2009/2010

Fotos

Der diesjährige Weihnachtsschikurs in Faschina begann am 27. Dezember 2009 mit der Gruppeneinteilung. Anschleißens wurden gleich noch die ersten Schwünge in den spärlichen Schnee gesetzt. An den weiteren Kurstagen (28. 29. und 30. Dezember sowie am 4. Jänner) wurden die 25 Kinder und eine Erwachsene von den Schilehrern Isabell Konzett, Rosi Fischer, Martina Enenkel und Elmar Enenkel betreut.
Bei traumhaftem Winterwetter wurde der Schikurs mit dem Abschlussrennen am 5. Jänner abgeschlossen. Alle Rennläufer erhielten eine Medaille und eine Urkunde.
Ein herzlicher Dank gilt allen Schilehrern aber auch den Eltern, die uns immer gut unterstützen.

Ergebnis Abschlussrennen:

Gruppe Isabell:

1. Manuel Müller
2. Aron Mäser
3. Kai Tinkhauser
4. Maximilian Morscher
5. Alexander Enenkel

Gruppe Rosi:

1. Nina Furxer
2. Lea Studer
3. Sarah Müller
4. Franziska Lampert

Gruppe Martina:

1. Michael Neumayr
2. Jakob Fischer
3. Jessica Klotz
4. Luzia Konzett
5. Nicole Jenni
6. Hanna Kaufmann

Gruppe Elmar:

1. Gabriel Enenkel
2. Patrick Neumayr
3. Fischer Laura
4. Mathias Mäser
5. Sophia Burtscher
6. Elias Müller
7. Stefan Kaufmann
8. Clemens Reimann
9. Niklas Zsömbölyi

Kommentare sind deaktiviert.