Weitere Rennergebnisse

Am 26.3.2011 wurde vom USV Blons, bei Frühlingshaftem Wetter, die Walserschimeisterschaft in Form eines Riesentorlaufs in
Faschina-Schluchtensattel durchgeführt.
Der USV Thüringerberg war mit elf Läuferinen u. Läufern am Start. Dabei erreichten wir fünf Klassensiege.

Morscher Magdalena Ak.3
Enenkel Andrea Ak.1
Jenni Gustav Ak.5
Dünser Elmar Ak.2
Bussjäger Marc Jgd.1
2.Rang Fischer Roswitha Ak.1
3.Rang Küng Andreas Sch.1
5.Rang Küng Elmar Ak.2
6.Rang Stark Andreas Allg.

Walsermeisterin wurde Enenkel Andrea, Walsermeister wurde Gassner Markus vom WSV Raggal.

In der Mannschaftswertung belegten wir  mit den Läufern Enenkel Andrea, Dünser Elmar, Stark Andreas und Bussjäger Marc
knapp (0.02sek) hinter Raggal den zweiten Platz. Rang drei erreichte der WSV Sonntag.

Die komplette Rangliste finden sie unter www.scgwt.at

Kommentare sind deaktiviert.