FC Tosters 99 – USV Thüringerberg 1:3 (0:2)

Ein nicht unbedingt spielerisch verdienter Sieg am gestrigen Abend. Durch Wille, Kampf und Zusammenhalt konnten wir aber den ersten „Dreier“ in dieser Saison einfahren. Der FC Tosters 99 drückte uns fast über die ganzen 90 Minuten in die eigene Hälfte hinein. Tore wurden aber durch unsere starke Defensive und teils auch ein wenig Glück verhindert! Unsere Mannschaft kam jediglich durch ein paar wenige Konter vor das gegnerische Tor, welche eiskalt ausgenutzt wurden. Trotzdem ein sehr erfreulicher Sieg unserer Mannschaft, welcher zeigt, was über 90 Minuten Einsatz für die ganze Mannschaft alles möglich ist.

Am Montag, den 2. Mai 2011 um 18:30 Uhr findet das erste Heimspiel gegen den FC Übersaxen statt. Der USV würde sich über ein zahlreiches Publikum sehr freuen!