Einladung zum Vereinsball 2013

Vereinsball 2013 - Transparent

Der diesjährige Vereinsball findet am Freitag, den 8. Februar um 20:00 Uhr im Sunnasaal statt. Einlass ist heuer bereits um 19:00 Uhr. Nach den sehr erfolgreichen Vereinsballen in den vergangenen Jahren ist das Organisationsteam wiederum bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.

Für Unterhaltung sorgen dieses Jahr erstmals „3-Lagig“ aus Altach. Als Mitternachtseinlage tritt heuer die Guggamusig „Staaplattaflözer“ aus Satteins auf.

Eintrittspreis an der Abendkasse: € 9,- (Vorverkauf € 6,- beim Gemeindeamt sowie bei den Mitgliedern des Organisationsteams).

Neben dem attraktiven Showprogramm gibt es wiederum drei verschiedene Bars wie die „Oldiebar“ im Foyer mit „DJ Horst“, die Weinlaube & Pilsbar auf der Galerie und die „Sperrstundbar“ mit „DJ el fungi“.

Auf euer Kommen freuen sich die Feuerwehr, der Musikverein und der Sportverein Thüringerberg.