Vereinsmeisterschaft 2014

Ergebnisliste     Fotos

Aufgrund der beinahe gänzlich fehlenden weißen Pracht in Raggal musste die diesjährige Vereinsmeisterschaft nach Faschina verlegt werden. Vom Termin her konnten wir uns allerdings keinen besseren Tag aussuchen. Keine Wolke trübte dem Himmel über Faschina. Dies trug sicherlich auch zur guten Stimmung bei.

Insgesamt haben sich 61 Läufer und Läuferinnen  angemeldet. Davon konnten vier Personen leider nicht teilnehmen. Die Tore für beide Läufe wurden dankenswerter Weise von der Familie Pfefferkorn gekonnt in den Schnee gesetzt. Als Starter fungierte in bewährter Weise wieder Hannes Burtscher. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Markus Müller übernahm Thomas Groß das Amt des Platzsprechers.

In beiden Durchgängen wurde um jedes Hundertstel gekämpft. So mache Torstange hielt der aggressiven Fahrweise einzelner Läufer nicht stand und wurde in seine Einzelteile zerlegt.
Die Siegerehrung fand gleich nach dem Rennen vor dem Walserhus statt. Wir bedanken uns nochmals bei Peter und Benjamin Pfefferkorn (Fa. Terre Swiss), die sämtliche Preise gesponsert haben!!!

Die Ergebnisse in Kurzform:

Mannschaftswertung:

1. Rang: Die Schnellsten vom Schloss (Konzett Martin, Isabell, Elisa und Luzia)
  2. Rang: Sophia & die starken Männer (Burtscher Sophia, Enenkel Norbert, Gabriel und Willi)
  3. Rang: Die m&m`s (Müller Sarah und Elias, Mäser Mathias und Aron)
  4. Rang: Guggaloch Racing Team (Burtscher Simone, Reto, Luisa, Johanna)

Vereinsmeistertitel:

Kindermeisterin:       Sarah Müller
Kindermeister:         Jakob Fischer
Schülermeisterin:     Laura Fischer
Schülermeister:       Gabriel Enenkel
Vereinsmeisterin:     Isabell Konzett
Vereinsmeister:        Andreas Stark

Alle weiteren Ergebnisse sind in der Ergebnisliste ersichtlich.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Läufern, die die diesjährige Vereinsmeisterschaft möglich gemacht haben.