Betreuer/innen für unseren Nachwuchs gesucht!

Das Fußballtraining für unsere Kinder ist jedes Jahr mit sehr großem Aufwand verbunden.
Leider fehlt es uns heuer noch an den nötigen Betreuer/innen, um wie im letzten Jahr ein attraktives Angebot bieten zu können.

Deshalb sind wir auf der Suche nach engagierten Frauen und Männern, die uns beim Kindertraining unterstützen möchten.

Das Training ist für alle Mädchen und Buben aus den Jahrgängen 2000 – 2007 gedacht. Wenn wir genügend Helfer/innen haben, bieten wir auch gerne etwas für die noch kleineren Kinder an.

Voraussetzungen:

  • Spaß an der Bewegung
  • Freude im Umgang mit Kindern

Es sind keine fußballtechnischen Vorkenntnisse notwendig, wir freuen uns über jede Unterstützung!
Es wäre sehr schade, wenn wir in der heurigen Fußballsaison unseren Nachwuchs nicht ausreichend fördern können.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Thomas Groß unter 0664/3027326 oder schickt eine E-mail an fussball@usv-thueringerberg.at.

Kommentare sind deaktiviert.