Ortsvereineturnier und Sommerspiele 2014 – Ein Rückblick

Ergebnisliste OVT    Ergebnisliste Sommerspiele    Fotos

Viele waren überrascht, dass das Wetter am 7. September so großartig war. Dies trug sicherlich auch zur großartigen Stimmung auf dem Sportplatz bei.

Den Tag eröffneten unsere U13 Fußballer beim einem Freundschaftsspiel gegen die U14 der SPG Großwalsertal. Das schnelle und spannende Spiel konnten die Gäste letztendlich mit 5:3 gewinnen.

Anschließend stand der erste Block des traditionellen Ortsvereineturniers auf dem Programm. Den Matchball für das heurige Turnier spendierte die Tischlerei Bischof. Leider konnte Manfred Bischof den offiziellen Ankick aus terminlichen Gründen nicht durchführen.

2014-09-07-ortsvereineturnier-und-sommerspiele-058 Insgesamt kämpften sechs Mannschaften um den Wanderpokal, den in diesem Jahr die „Müller Buam“ mit nach Hause nehmen durften. Auf den weiteren Rängen platzierten sich: Feuerwehr (Rang 2), FC Wadenkrampf (Rang 3), D´Musig (Rang 4), Innerberger (Rang 5) und Haubentaucher (Rang 6)

Seit Jahren bilden die Sommerspiele eine attraktive Ergänzung zum Fußballturnier. Den vier Herausforderungen (Mostkrugschieben, 36-Blatt heb auf, Wasserball und Schubkarrenlauf) stellten sich heuer insgesamt zehn Teams. Bei der Siegerehrung erhielten allen Mannschaften einen Warenpreis. Ein besonderer Dank gilt hier Leni und Rudi Morscher für das „Narrabescht“. Um für die nächsten Sommerspiele besser trainiert zu sein, spendierten sie eine Nordic-Walking Stunde.

2014-09-07-ortsvereineturnier-und-sommerspiele-112 Das Ergebnis:
1. Rang – Innerberger
2. Rang – Wadenkrampf
3. Rang – Läucher
4. Rang – D`Junga
5. Rang – Kohlköpfe
6. Rang – Holz & Co
7. Rang – Unkreativ
8. Rang – 50% Musig
9. Rang – Feuerwehr
10. Rang – Müllis

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für den wirklich tollen Tag. Ein großes DANKE gilt auch allen fleißigen HerferInnen, die uns den ganzen Tag mit Speis und Trank bestens versorgt haben.