Mitgliedervorschreibung 2014/2015

Liebe Thüringerbergerinnen und Thüringerberger!

Der UNION SPORTVEREIN THÜRINGERBERG bietet Ihnen für das kommende Vereinsjahr 2014/2015 an, Vereinsmitglied bzw. Vereinsmitglied inklusive ÖSV‐Mitgliedschaft zu werden.
Neben der Benützung aller Einrichtungen des UNION SPORTVEREIN THÜRINGERBERG können Sie als Vereinsmitglied auch an Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins zu besonderen Konditionen teilnehmen.

Wir bitten Sie, das Anmeldeformular bis zum 09.12.2014 auszufüllen. Alle Anmeldemöglichkeiten (Onlineformular bzw. Formular zum Download) und weitere Informationen sind auf dieser Seite verfügbar. Die entsprechende Mitgliedsbeitragsvorschreibung wird Ihnen nach Eingang des Anmeldeformulars zugesandt.

Bei Fragen zu den neuen Mitgliedsbeiträgen stehen Ihnen Michael Mäser unter 0664/9260474 oder Markus Müller unter 0664/8453799 gerne zur Verfügung.

Euer Union Sportverein Thüringerberg