Aufruf an die Mitglieder des USV Thüringerberg

Liebe Mitglieder, liebe Sportkameraden!

Der USV braucht EURE Hilfe !!!

Unser 13 bis 15-jährige Fußballnachwuchs sucht für die kommende Saison (eine/n) Trainer/in. Für Fußball muss man die Mädchen und Jungen nicht begeistern, die Begeisterung bringen sie selber mit! Um dieser Freude am Spiel gerecht zu werden suchen wir für das Team eine Betreuung, die regelmäßig und zuverlässig das Training gestalten kann.

Leider haben wir aktuell keine/n geeignete/n Kandidat/in in Aussicht um dieser tollen Mannschaft ein Training anbieten zu können, das unseren Jugendspielern gerecht wird.

Optimaler weise sollte der/die Kandidat/in gerne mit Jugendlichen arbeiten und Ihnen auch fußballerisch etwas beibringen können.

Die Trainingszeiten können nach Absprache gestaltet werden, üblicherweise sind zwei Trainingseinheiten pro Woche angeboten worden.

Rückmeldungen von Interessierten, oder auch Tips zu geeigneten Kandidaten bitte an

Werner Rinderer (kinder&jugend@usv-thueringerberg.at; Tel.: 0664 9449790) oder
Michael Mäser (obmann@usv-thueringerberg.at; Tel.: 0664 9260474).

Das Team des USV freut sich über Resonanz!