Start des Schülertrainings

Einladung als pdf

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir starten wieder mit dem Training!

Das 1. Training für alle Gruppen findet am Mittwoch, 20. April von 17:30 bis 19 Uhr statt.

Nach diesem Training gelten folgende Trainingszeiten:

Volksschüler (1. bis 4. Schulstufe) jeweils am Dienstag und Donnerstag von 17:15 bis 18:30 Uhr
Mittelschüler bzw. AHS jeweils am Montag von 17:30 bis 18:45 Uhr
und Donnerstag von 18:30 bis 19:45 Uhr

Bitte nicht vergessen:
Sportbekleidung, Turn- oder Fußballschuhe und wer hat Schienbeinschoner, Trinkflasche

Teilnahmeberechtigt sind alle Schülerinnen und Schüler, die Mitglied des USV Thüringerberg sind. Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich jederzeit bei Markus Müller (kassier-stv@usv-thueringerberg.at) oder über direkt über die Homepage anmelden.

Die Trainingsgebühr für die gesamte Saison betragen € 30,00 (ab zwei Kindern € 20,00) pro Kind.
Ein „Schnuppertraining“ ist jederzeit erlaubt!

Wie in den Vorjahren werden wir auch heuer wieder einen Infoabend machen. Da wir aber noch verschiedene Entscheidungen in der Schüler-Hobby-Liga abwarten müssen, können wir noch keinen Termin fixieren! Wir werden euch aber rechtzeitig informieren.