Fantastischer Start in die diesjährige Schüler Hobby Liga

Am Sonntag, den 22. Mai startete die diesjährige Schüler Hobby Liga mit dem ersten Turnier in Übersaxen.

U11: Große Spannung herrschte bei den SpielerInnen und Trainerinnen unserer jüngsten Kicker. Mit tollen Spielzügen und herrlichen Toren konnte unsere U11 beide Spiele klar für sich entscheiden. Durch die tolle taktische Einstellung durch die Trainerinnen und den vollen Einsatz aller SpielerInnen konnten sowohl der FC Übersaxen als auch der Sportclub Mühlebach klar besiegt werden.
U14:

Nach der etwas verpatzen letzten Saison galt es einiges Gut zu machen. Auch hier war die Nervosität vor der ersten Begegnung gut zu spüren.
In spannenden Duellen konnten unsere Jungs und die eine Dame ebenfalls beide Spiele für sich entscheiden. Mit dieser mannschaftlich starken Leistung gegen die AlterskollegInnen aus Übersaxen und Dornbirn / Bürglegasse kann unser U14 Team gespannt in die nächsten Turniere gehen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Trainerinnen bei der U11 (Manuela Fischer als Headcoach, Katharina Küng und Steffi Knapp) und meinem Trainerkollegen bei der U14 (Oskar Schwald). Ihr habt super Arbeit geleistet!
Danke auch an alle mitgereisten Fans, die für die entsprechende mentale Unterstützung sorgten.

Ich hatte leider keine Zeit um Fotos zu machen. Falls jemand Bilder hat, bitte mir (obmann@usv-thueringerberg.at) oder unserem Webmaster (webmaster@usv-thueringerberg) schicken.