Einladung: Ortsvereineturnier und Sommerspiele 2016

Ausschreibungen

Dieser Tag für Sport, Spiel und Geselligkeit ist in Thüringerberg bereits zur Tradition geworden und findet in diesem Jahr am Sonntag, dem 28. August 2016 statt.

2015-08-30-ortsvereineturnier-und-sommerspiele-027 Wir laden alle Vereine aus Thüringerberg ein, sich aktiv mit einer oder auch mehreren Gruppen zu beteiligen. Herzlich willkommen sind auch Firmenteams oder „lose“ Gruppierungen.

Für alle, die keine Mannschaft finden und doch gerne dabei wären, werden wir in Kürze eine „Partnerbörse“ einrichten. Aus diesen Meldungen werden die Teams für die Fußball- und Sommerspiele per Zufallsgenerator ausgelost.

Mitmachen dürfen alle ab Jahrgang 2002 und älter, die in Thüringerberg wohnen, Mitglied in einem Ortsverein sind oder in einem Thüringerberger Betrieb arbeiten!

Fußballturnier:

Eine Mannschaft besteht aus fünf Feldspielern + Tormann + maximal zwei Ersatzspielern (weibliche Teilnehmerinnen sind erwünscht aber nicht Bedingung).

Anmeldungen:

bis spätestens Do. 25. August schriftlich bei Michael Mäser oder über das Onlineanmeldeformular.
Das Nenngeld beträgt € 10,00 pro Mannschaft und ist bei Abgabe der Nennliste zu bezahlen.

Sommerspiele:

Eine Mannschaft besteht aus vier Personen unabhängig vom Geschlecht. Die Mannschaften, die an den Sommerspielen teilnehmen, müssen nicht mit denen des Fußballbewerbs identisch sein.

Anmeldungen:

bis spätestens 12.30 Uhr am Bewerbstag bei Isabell Konzett (Tel. 0664/4406945), oder bis spätestens Sa. 27. August per Mail an Michael Mäser oder per Onlineanmeldeformular.

Nennungsformulare:

Ortsvereineturnier PDF zum Download Onlineformular
Sommerspiele PDF zum Download Onlineformular

Zeitplan:

10.00 Uhr Fußballturnier 1. Runde
12.30 Uhr Nachwuchsspiel der Jungkicker
13.00 Uhr Sommerspiele 1. Runde
anschließend Fußballturnier 2. Runde
anschließend Sommerspiele 2. Runde
ca. 17.00 Uhr Siegerehrung und Ausklang

Selbstverständlich sorgt unser Bewirtungsteam von Früh bis Spät für Speiß und Trank.

Der Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist auf den 11. September 2016 angesetzt.