Vereinsausflug „Do könnan alle mit!“

am Samstag, dem 15. Oktober 2016

Der diesjährige Vereinsausflug bietet für alle etwas!

Der USV Thüringerberg zählt derzeit ca. 300 Mitglieder. Ein großer Teil davon sind erfreulicher Weise Kinder und Jugendliche. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Vereinsausflug für ALLE zu organisieren.

fussballgolf

Programm:

8:00 Uhr Abfahrt
mit dem Bus nach Opfenbach im Allgäu
  9:30 Uhr Fußballgolf für alle! (www.swingolf-allgaeu.de/FussballGolf)

Bei diesem Spiel können wirklich alle mitmachen. Fußballerisches Können ist nicht erforderlich! Es kann und soll jeder mitmachen.
Und wenn es regnet? Kein Problem – unser Tipp: Regenjacke, gutes Schuhwerk und eventuell Wechselkleidung mitnehmen!

12:00 Uhr Mittagessen
mit anschließender Preisverteilung
14:00 Uhr Weiterfahrt nach Lindau
und Zeit zur freien Verfügung
17:00 Uhr Rückfahrt
nach Thüringerberg
18:00 Uhr Gemütlicher Ausklang
im Sporthüsle. Erika wird uns hier mit Essen und Trinken verwöhnen.

lindau_luftaufnahme

Kosten:

Eintritt für Fußballgolf:

Erwachsene ab 18 Jahre € 7,00
Jugendliche 14 bis 17 Jahre € 6,00
Kinder 8 bis 13 Jahre € 5,00
Kinder 5 bis 7 Jahre € 3,00

Die Buskosten für Vereinsmitglieder übernimmt der USV Thüringerberg.

Speisen und Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Da dieser Ausflug gleichzeitig der Abschluss der Fußballsaison für unsere Nachwuchfussballer ist, über nimmt der Verein den Eintritt beim Fußballgolf für alle Kinder, die zum Training angemeldet sind.

Achtung:

Wir bitten um Verständnis, dass Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen können!

Anmeldung:

Verbindliche Anmeldung über das Anmeldeformular oder per Mail an schriftfuehrer@usv-thueringerberg.at) bis spätestens 26. September 2016. Bitte unbedingt die Namen inkl. Alter angeben. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Eintrittsgeldes.

Zum Ausklang im Sporthüsle sind auch alle eingeladen, die nicht am Ausflug teilnehmen können.

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und haben extra für euch einen Doppelstock-Bus für uns reserviert!