Ortsvereineturnier & Sommerspiele

Anmeldung Ortsvereineturnier:    Onlineformular     PDF zum Download

Anmeldung Sommerspiele:          Onlineformular     PDF zum Download

am Samstag, 26. August 2017

Wir haben das bereits traditionelle Ortsvereineturnier für Euch neu überarbeitet.

Fußball:

Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Tormann. Es ist max. ein Ersatzspieler erlaubt. Um die Spiele auch für die Zuschauer etwas spannender zu gestalten, wird die Spielfeldgröße verkleinert. Je nach Anzahl der Mannschaften (ab 8 Teams) wird in zwei Gruppen gespielt. Die Gruppen werden ausgelost. Die Spielzeit beträgt max. 7 Minuten. Bei genügend Mannschaften werden Finalspiele durchgeführt.
Spiel-berechtigt sind alle ThüringerbergerInnen bzw. Mitglieder in einem Thüringerberger Verein ab Jahrgang 2003. Wir bitten um Verständnis, dass Ausnahmen nur in Absprache mit dem Veranstalter bzw. mit den Mannschaftsführern kurz vor Turnierbeginn möglich sind.

Nenngeld pro Mannschaft: € 15,00

Sommerspiele:

Ein Team besteht aus vier TeilnehmerInnen. Wir haben uns wieder vier tolle Spiele einfallen lassen. Diese sind für alle von Jung bis Alt mit etwas Geschick lösbar. Mitmachen können alle ab Jahrgang 2003 bis ins hohe Alter.

Nenngeld pro Mannschaft: € 10,00

Anmeldungen erwünscht:

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung der Mannschaften (Fußball und Sommerspiele) bis Donnerstag, 24. August per Online-Formular oder mit dem entsprechenden Anmeldeformular per E-Mail an obmann@usv-thueringerberg.at.

„I hon ke Mannschaft“ – gibt es nicht:

Alle, die gerne beim Fußballturnier oder auch bei den Sommerspielen mitmachen würden, aber keine Mannschaft haben, können sich direkt vor dem Fußballturnier bzw. den Sommerspielen bei der Turnierleitung anmelden. Unter diesen Personen werden dann Mannschaften ausgelost.

Nach der Siegerehrung um 20.15 Uhr laden wir alle SpielerInnen, Fans und Besucher zu einem gemütlichen Hock im „Fuaßballhüsle“ und Zelt ein.

Ablauf:

16:00 Uhr Beginn Fußballturnier
ca. 17:30 Uhr Sommerspiele Teil 1
ca. 18:00 Uhr Fußballturnier Teil 2
ca. 19:15 Uhr Sommerspiele Teil 2
19:45 Uhr Finalspiele Fußball
20:15 Uhr Siegerehrung
anschließend gemütlicher Hock im Hüsle und Zelt

Je mehr Teams teilnehmen, desto mehr Spannung und Spaß für alle!

Ausweichtermin:

Samstag, 9. September 2017

Falls es zu einer Verschiebung kommt, informieren wir euch hier auf der Homepage.