Freundschaftsspiel FC Silbertal – USV Thüringerberg 2:3

Am Mittwoch, dem 27. September 2017 absolvierte die Kampfmannschaft des USV Thüringerberg ihr 2. Freundschaftsspiel gegen den FC Silbertal.

2017-09-27-freundschaftsspiel-fc-silbertal-usv-thueringerberg-020 Das Spiel gestaltete sich in der ersten Stunde relativ ausgeglichen, unsere Mannschaft kam dabei aber zu den besseren Torchancen und konnte diese auch nutzen, um einen 0:3 Vorsprung heraus zuspielen.

In der letzten halben Stunde merkte man unserer Mannschaft aber an, dass sie nicht wie der FC Silbertal im Meisterschaftsbetrieb steckt. Die Beine wurden schwerer und deshalb übernahm der FC Silbertal immer mehr das Kommando. Diese Überlegenheit konnten sie aber nur noch zu 2 Toren nutzen, unsere Mannschaft konnte somit einen knappen 2:3 Sieg über die Zeit retten.