Ausschreibung Übungsleiterkurs

Liebe USV Mitglieder!

Seit Ende April 2018 bieten wir am Fußballplatz ein wöchentliches Bewegungstraining für 6- bis 10-jährige Mädchen und Burschen an. Engagierte Frauen und Jugendliche sorgen für abwechslungsreiche Bewegungsstunden an der frischen Luft, die von unseren jungen Mitgliedern sehr gut angenommen werden.

Möchtest auch du unserem Trainer-Team beitreten und Bewegungseinheiten leiten oder unterstützend dabei sein, so melde dich einfach bei Katharina Küng (0650/9115249).

Die Sportunion Vorarlberg bietet im Herbst wieder einen Übungsleiter-Kurs an. Genauere Informationen findest du hier. Der Kurs wird heuer zum letzten Mal kostenlos sein. Beantwortung offener Fragen und Anmeldung bei Katharina Küng (0650/9115249).