Rückblick Ortsvereineturnier und Sommerspiele 2018

Zur Bildergalerie

Das diesjährige Ortsvereineturnier fand am Ausweichtermin am 08.09.2018 bei bestem Wetter statt. Dabei wurden wieder die beiden traditionellen Bewerbe Fußballturnier und Sommerspiele durchgeführt.

Fußballturnier:

Beim Fußballturnier traten 6 Mannschaften gegeneinander an. Nach einem umkämpften Finale konnten sich im 7-Meter Schießen die Hobbykicker gegen Grisus durchsetzen.

1. Rang Hobbykicker
2. Rang Grisus
3. Rang Mülli Trüllis
4. Rang D Musig
5. Rang Kolbaschlägler
6. Rang Grisu 2
2018-09-08-ortsvereineturnier-016

Sommerspiele:

Bei den Sommerspielen durften sich die Teilnehmer der 8 Mannschaften in vier spannenden Bewerben messen. Den ersten und dritten Rang teilten sich jeweils zwei Mannschaften.

1. Rang Kolbaschlägler
Grisu 1
3. Rang Grisu 2
Hobbykicker
5. Rang D Musig
6. Rang Grisu 3
7. Rang Müllis
8. Rang Leseratten
2018-09-08-ortsvereineturnier-055

Ein rechtherzlicher Dank gilt allen Teilnehmern, unserem Schiedsrichter Werner Rinderer und allen Helfern, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben. Es war ein gelungenes Event bei herrlichem Wetter und toller Stimmung, das noch weit bis in die Nacht andauerte.