Kleinfeldturnier Bartholomäberg

Zur Bildergalerie

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 nahm die Kampfmannschaft des USV Thüringerberg bei einem Kleinfeldturnier in Bartholomäberg teil.
Das Turnier wurde von der SPG Bärg und Tal veranstaltet und ist der Abschluss ihrer Hobbyliga-Saison.
Insgesamt nahmen 5 Mannschaften teil.

2019-10-12-kleinfeldturnier-bartholomaeberg-015 Zu Beginn des Turniers merkte man unserer Mannschaft noch an, dass es noch sehr an Spielpraxis mangelt. Diese Anfangsunsicherheit konnte unsere Mannschaft aber schon bald abschütteln und wurde so von Spiel zu Spiel stärker.

Schlussendlich reichte es aber doch nur für den fünften und somit letzten Rang.

Den Turniersieg konnten sich nach dem Finalspiel die Meierkickers aus Frastanz sichern, vor der SPG Bärg und Tal.

Den dritten Platz erreichten die Badaila Kickers aus Nenzing, gefolgt von der Gletscherelf Brand.