„Beach“-Volleyball für Thüringerberger Frauen

Ausschreibung

Pünktlich zum Sommerbeginn möchte der USV Thüringerberg alle Thüringerberger Frauen ab 16 Jahren zu einem wöchentlich stattfindenden „Beach“ Volleyball-Treff am Soccer-Platz im Dorfzentrum einladen. Schau vorbei und sei dabei! Im Vordergrund steht die Freude am gemeinsamen Spiel!

Die Trainings finden immer jeden Donnerstag, um 16:00 Uhr statt. Starttermin ist der 25. Juni 2020.

Alle weiteren Informationen sind in der Ausschreibung ersichtlich.

Der USV Thüringerberg freut sich auf dein Kommen!

2 thoughts on “„Beach“-Volleyball für Thüringerberger Frauen

  1. 16:00 Uhr? Ich denke 90% der Frauen arbeiten zu dieser Zeit noch?
    Wäre ansonsten wirklich eine tolle Sache vom USV, an der ich gerne teilgenommen hätte, aber so wird es wohl eher schwierige 😉

    • Hallo Sabrina! Deine Bedenken sind berechtigt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und kann nur nachmittags, während sich die Kinder am Spielplatz nebenan beschäftigen. Aber vielleicht können ja noch mehr Treffs ins Leben gerufen werden – von Frauen (oder auch Männern), die nur abends Zeit haben und miteinander Beach Volleyball spielen wollen. Es wäre schön, wenn sich daraus mehr entwickeln könnte!
      Katharina
      Obteam des USV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.