Badaila Kicker – USV Thüringerberg 6:1

Fotogalerie

Am Samstag, dem 26. September fand das vierte und letzte Ligaspiel dieses Jahres in Nenzing gegen die Badaila Kicker statt. 2020-09-19-4-ligaspiel-badaila-kicker-usv-thueringerberg-014

Auch dieses Mal kam unsere Mannschaft wieder sehr schwer ins Spiel, nach wenigen Minuten musste man sogar schon das 1:0 hinnehmen.
Danach konnten sich unsere Jungs aber ein wenig fangen und kamen so langsam ins Spiel. Der Gegner blieb aber stets brandgefährlich und konnte zum 2:0 erhöhen.

Von diesem Schock konnte sich unsere Mannschaft aber gut erholen und kämpfte weiter um jeden Ball. Dieser Einsatz wurde Mitte der ersten Halbzeit belohnt und so konnten sie mit einem sehenserten Treffer zum 2:1 verkürzen. Dieser Treffer gab der ganzen Mannschaft spürbar einen Aufschwung und so war man weiter gut in der Partie. Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte gab es allerdings noch einen unglücklichen Handelfmeter für die Heimmannschaft, welcher sicher verwertet wurde. So ging es mit einem Stand von 3:1 für die Badaila Kicker in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft gut im Spiel. Leider konnte man vorne die Chancen nicht nutzen. Die Heimmanschaft kam dabei auch stets gefährlich vors Tor und konnte trotz dem ein oder anderen Aluminium-Treffer dieses im Großen und Ganzen faire Spiel schlussendlich mit 6:1 gewinnen.