USV Thüringerberg – Badaila Kicker 0:5

Zur Fotogalerie

Am Samstag, dem 19. September fand das erste Ligaheimspiel der Hobbymannschaft des USV Thüringerberg gegen die Badaila Kicker aus Nenzing statt. 2020-09-19-3-ligaspiel-usv-thueringerberg-badaila-kicker-023

Der Start ins Spiel gestaltete sich ein wenig schwieriger als noch im Spiel am Mittwoch. Dennoch konnte man zumeist recht gut mit dem Gegner mithalten. Nach einem Tor nach Elfmeter Mitte der ersten Hälfte ging es mit einem Stand von 1:0 für die Auswärtsmannschaft aus Nenzing in die Halbzeitpause.

Leider lies die spielerische Leistung unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit wie schon in den Spielen zuvor etwas nach und so konnten sie sich nach dem zweiten Gegentor nicht mehr so richtig fangen. Schlussendlich musste man sich in dieser (teilweise etwas zu) hart geführten Partie mit 5:0 geschlagen geben.

Dennoch war es ein gelungenes Event bei schönem Spätsommerwetter, dafür danken wir allen aktiv Beteiligten auf dem Platz und im Hüsle und natürlich den zahlreichen Zuschauern!