Jahresrückblick und Infos zur JHV

Ein turbulentes (Sports-) Jahr neigt sich dem Ende. Vieles war geplant und, wie wir alle wissen, konnte nur manches umgesetzt werden. Im Thüringerberger Jahresrückblick berichten wir darüber. Auch wenn wir die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen noch nicht durchführen konnten, wurde die Funktionsperiode des alten Vorstands nach Rücksprache mit der BH bis zum 31.12.2021 verlängert. Wir sind somit weiterhin handlungsfähig und zuversichtlich, unsere Vereinstätigkeit 2021 wieder aktiv aufnehmen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in diesen unplanbaren Zeiten weiterhin die Treue hält und wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

– Der Vorstand des USV Thüringerberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.