Rückblick Ortsvereineturnier 2022

Zur Bildergalerie

Am Samstag, dem 10. September fand das diesjährige Ortsvereineturnier statt. Begonnen wurde um 13:00 Uhr mit den Kinder-Sommerspielen. Zu dem Zeitpunkt hat es noch stark geregnet. Der Regen hat dann aber wie erwartet aufgehört und so konnten die Kinder doch noch im Trockenen in acht Stationen auf Stempeljagd gehen.

Um 15:00 Uhr startete das Fußballturnier. Es waren heuer sieben Mannschaften am Start. Dabei spielte jede gegen jede, die besten vier nach der Gruppenphase spielten anschließend in den Finalspielen um den Turniersieg.

2022-09-10-ortsvereineturnier-020

Der Siegerpokal ging an die Pschüttner, die sich im Finale im Elfmeterschießen gegen die Kolbaschlägler durchsetzen konnten.

1. RangPschüttner
2. RangKolbaschlägler
3. RangFührwehr
4. RangErsatzbankwärmer
5. RangSchweinis Elf
6. RangOb da Stroß Kicker
7. RangTischlerei Dünser
2022-09-10-ortsvereineturnier-058

Es war ein gelungenes Event bei dem es trotz unsicherer Wettervorhersage bestes (Fußball-) Wetter gab. Ein besonderer Dank gilt allen, die dieses Ortsvereineturnier durch ihre ehrenamtliche Arbeit möglich gemacht haben: Den Organisatoren, der Turnierleitung, den Helfern bei den Kinderstationen, allen die im Clubheim geholfen haben, den Platzwarten und dem Schiedsrichter.

Es war sehr erfreulich, dass sich die Anzahl der Mannschaften und Zuschauer seit dem letzten Turnier vergrößert hat. Der USV Thüringerberg bedankt sich bei allen Mannschaften und Zuschauern und freut sich auf’s nächste mal!