Ortsvereineturnier 2023

Anmeldung Ortsvereineturner

Das Ortsvereineturnier rückt immer näher. Dieses findet am Samstag, dem 2. September 2022 auf dem Sportplatz Thüringerberg statt.

Geplanter Ablauf

14:00 UhrStart des Fußball-Kleinfeldturniers
anschließendSiegerehrung und Party im Sporthüsle

Ortsvereineturnier

Begonnen wird heuer direkt mit dem prestigeträchtigen Ortsvereineturnier. Zu diesem Anlass laden wir alle ThüringerbergerInnen und alle, die Teil eines Thüringerberger Vereins oder Betriebs sind, ein sich mit einer oder mehreren Mannschaften zu beteiligen. Wer holt sich heuer den begehrten Wanderpokal? Die erste Pokalfüllung spendiert natürlich der Verein!

Teilnahmeberechtigt sind alle, die in Thüringerberg wohnen, Mitglied in einem Thüringerberger Verein sind oder in einem Thüringerberger Betrieb arbeiten, ab dem Jahrgang 2009. Ausnahmen sind in Absprache mit der Turnierleitung und den anderen Teams möglich. Mixed-Teams sind immer gerne gesehen, teilnehmenden Frauen winkt ein Freigetränk!

Spielmodus

Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Tormann. Es ist maximal ein Ersatzspieler erlaubt (mehr nur auf Anfrage, bitte im Kommentar-Feld angeben). Je nach Anzahl der Mannschaften (ab 8 Teams) wird in zwei Gruppen gespielt, bei weniger Mannschaft spielt jeder gegen jeden. Gibt es Gruppen, werden diese zu Beginn ausgelost. Die Spielzeit beträgt max. 7 Minuten. Bei genügend Mannschaften und Zeit werden Finalspiele durchgeführt.
Nenngeld pro Mannschaft: € 20,00

Anmeldung zum Turnier: Hier gehts direkt zur Anmeldung.

Wir bitten um Anmeldung zum Turnier bis spätestens Freitag, dem 01. September 20:00 Uhr.

Bei Fragen kann man sich an die Turnierleitung wenden per E-Mail an webmaster@usv-thueringerberg.at.
Für Spieler, die noch keine Mannschaft haben, bietet sich die Option sich in eine Liste einzutragen mit Spielern, unter denen vor dem Turnier Mannschaften gebildet werden können. Dafür einfach an die eben erwähnte E-Mail schreiben.

Für das leibliche Wohl wird in unserem Sporthüsle gesorgt sein.
Begonnen wird mit Kaffee und Kuchen um ca. 13:30 Uhr, ab 16:00 Uhr gibt’s warme Küche! Es wird gegrillt bis spätestens 21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit vielen Teilnehmern und Zuschauern!