Rückblick Ortsvereineturnier 2023

Zur Bildergalerie

Am Samstag, dem 2. September fand das diesjährige Ortsvereineturnier bei bestem Wetter auf dem Sportplatz Thüringerberg statt. Los ging es um 14:00 Uhr, als 8 Thüringerberger Mannschaften in zwei 4er-Gruppen um die bestmögliche Ausgangsposition für die Finalrunde spielten. Nach der Gruppenphase und einer kurzen Essens- und Trinkpause ging es in die Finalrunde, die in Form von Kreuzspielen durchgeführt wurde. Dort spielten jeweils die 1. und 2. der Gruppe, gleich wie die 3. und 4. die einzelnen Positionen untereinander aus.

2023-09-02-ortsvereineturnier-005

Das Finale zwischen den Trüllis und den Oldstars endete mit 1:1. Im Elfmeterschießen konnten sich die Trüllis mit 2:1 durchsetzen und holten sich damit den Turniersieg und somit den begehrten Wanderpokal.

Alle weiteren Platzierungen:

1. RangTrüllis
2. RangOldstars
3. RangSchweinis-Elf
4. RangSchienbeinhacker
5. RangGrisus
6. RangKolbaschlägler
7. RangTischlerei Dünser
8. RangKapieschastüble

2023-09-02-ortsvereineturnier-025

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die vor, während und nach dem Event dafür gesorgt haben, dass das Ortsvereineturnier 2023 ein tolles Event wird. Es war zudem erfreulich zu sehen, dass heuer viele Zuschauer da waren und dass sich mit 8 Mannschaften wie schon letztes Jahr der Trend mit der wachsenden Zahl an Teilnehmern fortgesetzt hat.