Rückblick JHV mit Neuwahlen

Protokoll

Am Freitag, dem 10. November fand die 58. ordentliche Generalversammlung des USV Thüringerberg im Gasthaus Sonne statt. Der Mittelpunkt der Veranstaltung waren die Neuwahlen des Vorstands.

Das neue Obteam besteht nun aus vier Personen.

• Adrian Pfefferkorn
  • Gabriel Enenkel
  • Stefan Enenkel
  • Elmar Dünser

Zudem wurden Florian Burtscher als neuer Kassier und David Sandholzer als Schriftführer gewählt.

Der Vorstand konnte auch um einige neue Beiräte erweitert werden:
Neben Daniel Gantner, der bereits vor der JHV Teil des Teams war, stoßt mit Patrick Jenni ein weiteres Mitglied der Hobbymannschaft dazu. Zudem sind seit der JHV Thomas Burtscher und Simone Pfister Teil des Vorstands und werden sich gemeinsam mit Elmar Dünser besonders im Schibereich engagieren.

Es war erfreulich zu sehen, dass ein neues, motiviertes Team gefunden werden konnte, die sowohl im Fußball- als auch Schibereich tätig sein werden.

Zum Schluss wurden noch einige Vereinsmitglieder für ihren jahrelangen Einsatz geehrt.
Zuerst wurden Katharina Küng und Ulrich Jahn, welche die letzten Jahre das Obteam gebildet haben, gemeinsam mit Daniela Neumeister und Anna Stemmer, die ihre Ämter als Kassierin und Schriftführerin niedergelegt haben, geehrt.
Zuletzt wurden noch Denise Allgäuer für ihre Arbeit als Beirätin, Leni und Rudi Morscher für ihren jahrzehntelangen Einsatz und Elmar Enenkel, der sein Amt als Platz- und Hüslewart an Gabriel Enenkel abgab, geehrt.