Einladung Vereins- und Schülermeisterschaft 2024

UPDATE: Die Anmeldung per E-Mail ist noch bis Donnerstag, 7. März 12:00 Uhr möglich!

Ausschreibung

Am Samstag, dem 9. März 2024 findet in Faschina beim 4er Sessellift das diesjährige Vereinsrennen statt.

Der USV Thüringerberg freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Für das 2024er-Vereinsrennen werden erstmals Alterspunkte für die Vereinsmeister-Wertung vergeben. Eine weitere Neuerung ist das Hinzufügen einer Gäste-Kategorie, die es auch Nicht-USV-Mitgliedern ermöglicht beim Rennen teilzunehmen.

Wir bitten um Anmeldung bis Dienstag, dem 5. März entweder per E-Mail oder über die Liste, die in der Tankstelle in Thüringerberg ausgelegt ist.

Alle weiteren Informationen zum Rennen und zur Anmeldung sind in der Ausschreibung ersichtlich.