Ortsvereineturnier 2024

Anmeldung Ortsvereineturnier

Der USV Thüringerberg freut sich aufs Ortsvereineturnier. Dieses findet am Sonntag, dem 8. September 2024 auf dem Sportplatz Thüringerberg statt. Zu diesem Anlass laden wir alle ThüringerbergerInnen und alle, die Teil eines Thüringerberger Vereins oder Betriebs sind, ein sich mit einer oder mehreren Mannschaften beim Fußballturnier zu beteiligen. Wer holt sich heuer den begehrten Wanderpokal? Die erste Pokalfüllung spendiert der Verein! Während dem Fußballturnier sorgen wir auch für Spaß und Unterhaltung für die Kinder!

Geplanter Ablauf

10:30 UhrTreffen und Anmeldung bei der Turnierleitung
11:00 UhrStart des Turnieres
anschließendPreisverteilung und Party im Sporthüsle

Anmeldung

Teilnahmeberechtigt sind alle, die in Thüringerberg wohnen, Mitglied in einem Thüringerberger Verein sind oder in einem Thüringerberger Betrieb arbeiten, ab dem Jahrgang 2010. Ausnahmen sind in Absprache mit der Turnierleitung und den anderen Teams möglich. Mixed-Teams bestehend aus Frauen und Männern sind immer gerne gesehen! Hier geht’s direkt zur Anmeldung. Wir bitten um Anmeldung zum Turnier bis Freitag, 6. September um 20:00 Uhr.

Nenngeld pro Mannschaft: € 20,00

Spielmodus

Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Tormann. Es ist nur ein Ersatzspieler erlaubt (mehr nur auf Anfrage, bitte im Kommentar-Feld angeben). Je nach Anzahl der Mannschaften (ab 8 Teams) wird in zwei Gruppen gespielt, bei weniger Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Gibt es Gruppen, werden diese zu Beginn ausgelost. Die Spielzeit beträgt max. 7 Minuten. Nach der Gruppenphase werden im Anschluss Finalspiele gespielt. Das genaue Format hängt von der Anzahl Mannschaften ab.

Für das leibliche Wohl wird in unserem Sporthüsle gesorgt sein. Es gibt Kaffee und Kuchen und es wird schon zur Mittagszeit gegrillt.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit vielen Teilnehmern und Zuschauern!