Rückblick Ortsvereineturnier

Zu den Bildern

Am Sonntag, dem 8. September fand das diesjährige Ortsvereineturnier statt. Begonnen wurde um 11:00 Uhr. Dabei spielten 6 Mannschaften, jeder gegen jeden, um jeden Punkt, um in eine gute Ausgangsposition für die Finals zu kommen. Nach der Gruppenphase wurden Finalspiele durchgeführt, bei dem in drei Spielen die finalen Platzierungen ausgespielt wurden.

2024-09-08-ortsvereineturnier-003

In der Gruppenphase konnten sich die Obdaströßler mit 5 Siegen aus 5 Spielen den ersten Platz sichern. Im Finale konnten sich die zweitplatzierten Kolbaschlägler gegen die Obdaströßler durchsetzen und so ging der Wanderpokal an die Kolbaschlägler.

Die Endplatzierungen:

1. RangKolbaschlägler
2. RangD’Obdaströßler
3. RangFC LIEBERAMPOOL
4. RangFC AUFUNDDRAUF
5. RangThüringerberger Faschingsverein KM
6. RangBrasilianer
2024-09-08-ortsvereineturnier-012

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern, die bei diesem tollen Event trotz durchwachsenem Wetter dabei waren. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die dieses Turnier überhaupt möglich machen.