U15: SV Mittelberg – USV Thüringerberg 3:2 (1:0)

Am Sonntag, dem 13. Mai 2007 spielte die U15 des USV Thüringerberg auswärts beim SV Mittelberg/ Nenzing. In der hart umkämpften, aber fairen ersten Halbzeit musste der USV Thüringerberg in der 29. Minute das 0:1 hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit forderte die Hitze ihren Tribut und das Spiel wurde etwas langsamer. Nach einem Eckball stellte der SV Mittelberg auf 2:0. Der USV gab nicht auf und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1. Fast im Gegenzug konnte die Heimmannschaft mit dem 3:1 den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellen. Die letzten zehn Minuten wurden noch einmal spannend, da der USV Thüringerberg auf 2:3 verkürzen konnte. Schließlich blieb es aber beim verdienten 3:2 Sieg für den SV Mittelberg.