33. Ortsvereineturnier und 1. Sommerspiele

Jede Fußballmannschaft besteht aus 5 Feldspielern + Tormann + maximal zwei Ersatzspielern

Allgemeine Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Thüringerberger(innen) und Vereinsmitglieder ab Jahrgang 1992 und älter. Eine Mannschaft besteht aus mind. 6 Personen (weibliche Teilnehmerinnen sind erwünscht aber nicht Bedingung)
Es sind pro Mannschaft nur 2 aktive Fußballspieler (= Spieler, die in diesem Jahr in der Hobbymeisterschaft oder in einer Liga des VFV gespielt haben und bereits 18 Jahre alt sind. Aktive Fußballer ab dem Jahrgang 1977 und älter gelten nicht als „Aktive“) erlaubt.
Jeder Verein kann auch mehrere Mannschaften nennen, wobei aber jede(r) Spieler(in) nur für eine Mannschaft spielberechtigt ist.
Jede(r) Mannschaftsführer(in) gibt eine Namensliste seiner/ihrer Mannschaft ab. Die Vereinsvertreter können diese Listen bis spätestens 20 Minuten vor Turnierbeginn überprüfen, um etwaige Proteste zu vermeiden.

Anmeldungen für das diesjährige Ortsvereineturnier bitte bis spätestens Donnerstag, dem 23. August 2007 schriftlich (mit beiliegender Namensliste) bei Rinderer Werner oder Nigsch Werner abgeben.

Das Nenngeld  beträgt € 10,00 pro Mannschaft und ist bei Abgabe der Nennliste zu bezahlen.

Beiden erstmals veranstalteten Sommerspielen sind von jeder Mannschaft verschiedene Stationen zu durchlaufen. Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen unabhängig vom Geschlecht. Es sind sowohl reine Männermannschaften als auch Frauenmannschaften und gemischte Mannschaften erlaubt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab Jahrgang 1992.
Die Regeln der einzelnen Stationen werden rechtzeitig vor Beginn bekannt gegeben.

WICHTIG: Einheitliche Kennzeichnung der Mannschaften ist unbedingt erforderlich!

Die Mannschaften, die an den Sommerspielen teilnehmen, müssen nicht mit den des Fußballbewerbes identisch sein.

Anmeldungen für die 1. Sommerspiele sind bis 11.30 Uhr am Bewerbstag bei  bei Rinderer Werner oder Nigsch Werner (mit beiliegender Namensliste) möglich.

Fußball und Sommerspiele werden separat gewertet. Es gibt keine Gesamtwertung.

Der USV Thüringerberg freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme!