9. Hallenfußballturnier des FC Tosters99

Die Thüringerberger Turniermannschaft nahm am vergangenen Samstag, dem 23. Februar und Sonntag, dem 24. Februar 2008 beim 9. Hallenfußballturnier des FC Tosters99 in der Oberauhalle in Gisingen teil. Insgesamt beteiligten sich 25 Mannschaften an diesem Turnier.

Für die Turniermannschaft des USV Thüringerberg spielten am Samstag folgende Spieler: Michael Burtscher, Markus Müller, Christian Spreitzer, Rupert Rietzler, Rene Müller und Christoph Müller. Für Markus, Rene und Christoph Müller spielten am Sonntag Martin Burtscher und Daniel Rauch.

Vorrunde:

SK Sturm Braz
1:0
Das Blaue Ballet
0:4
AH Dynamo Blumenstraße
4:1
Blau Weißes Ballet
0:2
FK Dinara
0:4

Die Vorrunde wurde überlegen gewonnen. Es wurden zwölf Punkte mit einem Torverhältnis von 11:5 erreicht.

Zwischenrunde:

Blau Weißes Ballet
K-Shake
1:2
FC Taurus
SF Nofels
FC Hornbach
0:3

In der Zwischenrunde erreichte der USV Thüringerberg mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 5:4 den beachtlichen 5. Rang in der Gruppe. Dies bedeutete schließlich den 9. Endrang. Diese Platzierung ist umso erfreulicher, als am Sonntag vier Stammspieler der Turniermannschaft fehlten. Der USV Thüringerberg kann auf diese Leistung stolz sein.