Vereinsmeisterschaft 2009

Fotos   Ergebnisliste

Bei herrlichem Wetter führte der USV Thüringerberg am 14.03.09 die Vereinsmeisterschaft in Faschina durch. Ein Besonderer Dank gilt allen Helfern, besonders auch Guntram Hartmann, der die beiden Durchgänge setzte. Durch die leichte Erreichbarkeit der Rennstrecke fanden auch einige „Schlachtenbummler“ den Weg nach Faschina. Mit insgesamt 74 gemeldeten LäuferInnen konnten wir so viele Teilnehmer wie schon einige Jahre nicht mehr begrüßen. Bemerkenswert ist weiters, dass die Frauenklasse und die Klasse AK II männlich mit je neun LäuferInnen die größten Klassen waren.

Ein Dank gilt auch der Bergrettung Fontanella, die für etwaige Unfälle bereit stand. Gott sei Dank war ihre Anwesenheit vergebens.