Ortsvereineturnier 2009

Das diesjährige Ortsvereineturnier fand am Sonntag den 30. August 2009 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz in Thüringerberg statt. Neben dem traditionellen Fußballturnier fanden auch wieder die „Thüringerberger Sommerspiele“, bei welchen der Spaß im Vordergrund steht, statt.

Beim Fußballturnier setzten sich die „Heilig-Geist-Metzger“, vor den „Grisus“ und den „Oldies“ durch.

Ergebnisse Fußballturnier:
1. Heilig-Geist-Metzger
2. Grisus
3. Oldies
4. d’Musig
5. ÜHA

An den diesjährigen Sommerspielen nahmen 10 Mannschaften, welche je aus 4 Personen bestanden, teil. Bei den diversen Spielen, wie z.B. Hindernislauf, Wassertransport, Bohnenzielwurf, usw. gingen „Die 3 lustigen 4“ als Sieger hervor!

Ergebnisse Sommerspiele
1. Die 3 lustigen 4
2. Grisus
3. Oldtimerclub I (Damen)
4. Theatergruppe
5. Oldtimerclub II (Männer)
6. Heilig-Geist-Metzger
7. ÜHA
8. Frauenpower
9. Youngsters
10. Xi-Berger

Der USV Thüringerberg bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für die Mithilfe und Teilnahme beim diesjährigen Ortsvereineturnier!