USV Thüringerberg – SF Nofels 4:6 (2:3)

Gegen den klaren Tabellenführer eine akzeptable Leistung! Richtig zum Spielaufbau kam es aus unserer Seite leider viel zu wenig und man versuchte meistens durch hohe lange Bälle die Sportfreunde zu bezwingen, was uns sogar durch 4 Treffern gelang! Durch ein kompakteres Zusammenspiel im Mittelfeld sowie im Defensivbereich hätte man sogar den einen oder anderen unnötigen Gegentreffer vermeiden können. Dennoch gilt es nach vorne zu schauen, um in den letzten 4 Spielen noch vielleicht den einen oder andere Tabellenplatz zu verbessern bzw. zu verteidigen!

Nächstes Heimspiel findet bereits wieder am Montag statt! Diesmal im Walserderby gegen den USV Blons/St. Gerold, gespielt wird schon um 18:30 Uhr. Der USV würde sich wiederum auf ein zahlreiches Publikum freuen, für Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt!