Finalturnier der Schüler Hobbymeisterschaft Vorarlberg 2011

2011-09-25-finalturnier-schuler-hobbymeisterschaft-002-u9-hobbyligasieger Nachdem das Turnier am ursprünglichen Termin wetterbedingt nicht durchgeführt werden konnte, herrschte am 25. September wunderschönes und ideales Fussballwetter. Leider mussten aus terminlichen Gründen zwei Mannschaften absagen. Dies tat jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch.

Bei den jüngsten Kickern (unter 9 Jahre) konnte der Titel nach Thüringerberg geholt werden. Den zweiten Rang erreichten die Kinder des FC Bürglegasse/ Dornbirn vor dem FC Übersaxen und dem SC Mühlebach/Dornbirn.

2011-09-25-finalturnier-schuler-hobbymeisterschaft-001-u12-sieger-fairnesswertung Die Meisterschaft der U12 (unter 12 Jahre) fand ohne Beteiligung des USV Thüringerberg statt. Hier siegte der FC Bürglegasse/Dornbirn vor der Spielgemeinschaft Blons St. Gerold. Auf dem Rängen zwei und drei landeten der FC Übersaxen und der SC Mühlebach.

In der Meisterschaft der unter 15 Jährigen konnte sich die Mannschaft des USV Thüringerberg leider nicht ganz behaupten und erreichte hinter dem Sieger SC Mühlebach/Dornbirn und der Spielgemeinschaft Blons/St. Gerold den dritten Rang.

Im Rahmen dieser Meisterschaft wurde auch eine „Fairplaywertung“ durchgeführt. Hier erhielt jede siegreiche Mannschaft ein T-Shirt von der Aktion „Sichere Gemeinde“ des Landes Vorarlberg.

Ein herzlicher Dank gilt dem Oldtimerclub Thüringerberg, der den Matchball für dieses Turnier spendierte.
An dieser Stelle sei auch den zahlreichen Helfern gedankt, die sich an diesem Tag unermüdlich um das Wohl der Kinder und der zahlreich angereisten Fans kümmerten.