Letztes Meisterschaftsspiel der U9 gegen den SC Mühlegasse Dornbirn

Am vergangen Samstag bestritt unser U9 das letzte Meisterschaftsspiel in der heurigen Saison. Diesmal waren wir beim SC Mühlebach in Dornbirn zu Gast.
Schon in der ersten Halbzeit waren unser Kicker überlegen. Nach einem Weitschuss aus der eigenen Spielhälfte gingen wir mit 0:1 in Führung. Davor und danach wurden unzählige Chancen vergeben. Beim Stand von 0:1 pfiff dann der Schiedsrichter zur Pause.
Nach der Pause nahmen sich unsere Kids die Anweisungen der Trainer zu herzen, spielten ein paar schöne Kombinationen und dann lief die Tormaschinerie voll los. Unsere Kicker waren nun mehr oder weniger nur mehr in der Spielhälfte der Gegner zu finden und ein Torjubel folgte dem nächsten. So konnte der Endstand 0:6 erreicht werden. Bereits bei der Führung zum 0:3 wurden vermehrt auch unsere jüngsten Kicker und Kickerinnen eingesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans, die auch wieder die Mannschaft sicher  nach Dornbirn und wieder zurück gebracht hat.

Das U9 Team:
Sophia Burtscher