Fußballsaison 2013

Hallo Fußballer!

Der USV-Thüringerberg wird heuer aufgrund von Spielermangel nicht an der Hobbyliga – Meisterschaft teilnehmen.

Dennoch möchten wir den Spielbetrieb in Thüringerberg aufrecht erhalten und wollen weiterhin an den Tagen Montag und Mittwoch am Sportplatz trainieren. Damit auch der Wettkampf nicht zu kurz kommt werden wir einige Freundschaftsspiele organisieren. Mit Spaß am Sport und an der Geselligkeit möchten wir wieder Zuwachs in unserem Kader gewinnen.

Deshalb möchten wir Jedermann einladen, auf ein Probetraining am Sportplatz Thüringerberg vorbeizukommen. Wenn ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch via E-Mail an die Adresse fussball@usv-thueringerberg.at wenden. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch bei sonstigen Fragen an diese Adresse wenden.

Genauere Infos zum Trainingsbeginn folgen noch frühzeitig.