Fußballturnier & Gaudispiele für Volks- und Mittelschüler mit anschließendem Saisonabschluss

am Samstag, dem 10. Oktober 2015 um 13 Uhr

Das Jugendteam des USV-Thüringerberg hat erstmals für alle Volks- und Mittelschüler ein eigenes Fußballturnier mit Gaudispielen organisiert. Beginn ist um 13 Uhr auf dem Sportplatz.

Die jeweiligen Teams werden unter allen anwesenden Kindern ausgelost (jeweils gleich viele Volksschüler wie Mittelschüler in jeder Mannschaft). Es können alle Kinder aus Thüringerberg und Vereinsmitglieder teilnehmen!

Bewerbe 1: Fußball
Gespielt wird auf Kleinfeld mit kleinen Toren

Bewerb 2: Gaudispiele
Geschicklichkeit und Spaß ist angesagt!

Für die besten Mannschaften gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich – einfach pünktlich auf den Sportplatz kommen.

Saisonabschlussfest

Anschließend an das Fußballturnier & die Gaudispiele feiern wir gemeinsam mit allen „kleinen“ und „großen“ FußballerInnen das Saisonfinale. Es wäre schön, wenn möglichst alle dabei sind.

Natürlich sorgt unsere „Sporthüsle – Erika“ mit ihrem Team am Samstag für Speis und Trank.