Ortsvereineturnier & Sommerspiele

Anmeldung Ortsvereineturnier Onlineformular       PDF zum Download
Anmeldung Sommerspiele Onlineformular       PDF zum Download

Das alljährliche Ortsvereineturnier findet dieses Jahr am Samstag, den 25. August 2018 ab 15:00 Uhr statt.

Zu diesem Anlass laden wir wieder alle Vereine aus Thüringerberg ein, sich aktiv mit einer oder auch mehreren Gruppen zu beteiligen.
Teilnahmeberechtigt sind alle, die in Thüringerberg wohnen, Mitglied in einem Ortsverein sind oder in einem Thüringerberger Betrieb arbeiten ab dem Jahrgang 2004. Wir bitten um Verständnis, dass Ausnahmen nur in Absprache mit dem Veranstalter bzw. mit den Mannschaftsführern kurz vor Turnierbeginn möglich sind.

Es gibt auch heuer wieder die zwei Bewerbe Fußballturnier und Sommerspiele, die unabhängig voneinander statt finden. Es besteht also die Möglchkeit an beiden Turnieren teilzunehmen. Die Regeln haben sich seit dem letzten Jahr nicht geändert.

Fußball:
Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Tormann. Es ist max. ein Ersatzspieler erlaubt. Je nach Anzahl der Mannschaften (ab 8 Teams) wird in zwei Gruppen gespielt. Die Gruppen werden ausgelost. Die Spielzeit beträgt max. 7 Minuten. Bei genügend Mannschaften werden Finalspiele durchgeführt.
Nenngeld pro Mannschaft: € 15,00

Sommerspiele:
Ein Team besteht aus vier TeilnehmerInnen. Wir haben uns wieder viele tolle Spiele einfallen lassen. Diese sind für alle von Jung bis Alt mit etwas Geschick lösbar. Die Regeln der einzelnen Stationen werden vor Spielbeginn bekannt gegeben.
Nenngeld pro Mannschaft: € 15,00

Ablaufplan:

15:00 Uhr Beginn Fußballturnier
ca. 16:30 Sommerspiele
ca. 18:00 Fußballturnier Finalspiele
ca. 19:30 Siegerehrung
anschließend gemütlicher Hock im Hüsle und Zelt

Anmeldungen erwünscht:
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung der Mannschaften (Fußball und Sommerspiele) bis 23. August 2018 per Online-Formular oder mit einem entsprechenden Anmeldeformular per E-Mail an obmann@usv-thueringerberg.com.

Dabei gilt auch heuer wieder: „I hon ke Mannschaft – gibt es nicht!“

Alle, die gerne beim Fußballturnier oder auch bei den Sommerspielen mitmachen würden, aber keine Mannschaft haben, können sich direkt vor dem Fußballturnier bzw. den Sommerspielen bei der Turnierleitung anmelden. Unter diesen Personen werden dann Mannschaften ausgelost.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder viele Teams am Start haben.

Ausweichtermin:
Samstag, 8. September 2018

Falls es zu einer Verschiebung kommt, informieren wir euch hier auf der Homepage.