Ortsvereineturnier Terminverschiebung

Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose wird das diesjährige Ortsvereineturnier auf den Ausweichtermin am Samstag, den 8. September 2018 verschoben.

Alle Anmeldungen für das Fußballturnier oder die Sommerspiele bleiben selbstverständlich erhalten.
Neuanmeldungen können weiterhin über das Online-Formular oder einem der entsprechenden Anmeldeformulare getätigt werden:

Anmeldung Ortsvereineturnier Onlineformular       PDF zum Download
Anmeldung Sommerspiele Onlineformular       PDF zum Download

Sollten sich aufgrund der Terminverschiebung personelle Änderungen innerhalb einer Mannschaft ergeben, kann die Anmeldung entweder über das Online-Formular angepasst werden, oder per E-Mail an obmann@usv-thueringerberg.com.

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir wieder um Anmeldung der Mannschaften bis 6. September 2018.

Wir würden uns freuen, wenn auch dieses Jahr wieder so viele Teams wie möglich dabei sind!