Ortsvereineturnier und Sommerspiele

Anmeldung Ortsvereineturnier Online-Formular
Anmeldung Sommerspiele Online-Formular

Das Ortsvereineturnier und die Sommerspiele finden dieses Jahr am Samstag, den 7. September 2019 ab 14:00 Uhr statt.

Zu diesem Anlass sind wieder alle ThüringerbergerInnen und insbesondere alle Vereine aus Thüringerberg herzlich eingeladen, sich aktiv mit einer oder auch mehreren Gruppen zu beteiligen.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die in Thüringerberg wohnen, Mitglied bei einem Ortsverein sind oder in einem Thüringerberger Betrieb arbeiten ab dem Jahrgang 2005. Ausnahmen sind nur in Absprache mit dem Veranstalter bzw. den Mannschaftsführern möglich.

Das Ortsvereineturnier ist wieder auf die zwei Bewerbe Fußballturnier und Sommerspiele aufgeteilt.
Diese Bewerbe finden wie immer unabhängig voneinander statt.
Es besteht also die Möglichkeit an beiden Turnieren teilzunehmen.

Fußball:
Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Tormann. Es ist max. ein Ersatzspieler erlaubt. Je nach Anzahl der Mannschaften (ab 8 Teams) wird in zwei Gruppen gespielt. Die Gruppen werden ausgelost. Die Spielzeit beträgt max. 7 Minuten. Bei genügend Mannschaften werden Finalspiele durchgeführt.
Nenngeld pro Mannschaft: € 15,00

Sommerspiele:
Ein Team besteht aus vier TeilnehmerInnen. Wir haben uns wieder viele tolle Spiele einfallen lassen. Diese sind für alle von Jung bis Alt mit etwas Geschick lösbar. Die Regeln der einzelnen Stationen werden vor Spielbeginn bekannt gegeben.
Nenngeld pro Mannschaft: € 15,00

Ablaufplan:

14:00 UhrBeginn Fußballturnier
ca. 16:00 UhrBeginn Sommerspiele
ca. 17:30 UhrFußballturnier Finalspiele
ca. 19:00 UhrSiegerehrung
anschließendgemütlicher Hock in Hüsle und Zelt

Bitte beachte, dass sich die tatsächlichen Zeiten aufgrund verschiedener Faktoren, wie der Teilnehmerzahl bei den einzelnen Bewerben, leicht zum Ablaufplan abweichen können.

Anmeldungen erwünscht:
Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung der Mannschaften (Fußball und Sommerspiele) bis zum 5. September 2019 per Online-Formular oder mit einem entsprechenden Anmeldeformular, die u.a. in der Tankstelle in Thüringerberg erhältlich sind.

Noch keine Mannschaft? Kein Problem!
Für alle, die gerne beim Fußballturnier oder bei den Sommerspielen mitmachen würden, aber keine Mannschaft haben, gibt es die Möglichkeit sich bis direkt vor dem Fußballturnier bzw. den Sommerspielen bei der Turnierleitung anzumelden. Unter diesen Personen werden dann Mannschaften gebildet.

Wir würden uns freuen, wenn auch dieses Jahr wieder viele Teams bei diesem Event teilnehmen.

Für Speis und Trank wird in unserem Sporthüsle bestens gesorgt sein. Nachmittags gibt es Kuchen und Kaffee, warme Küche ab 16:30 Uhr.

Ausweichtermin: Samstag, der 14. September 2019

Falls es zu einer Verschiebung kommt, informieren wir euch hier auf der Homepage.