Ortsvereineturnier Terminverschiebung

Aufgrund der schlechten Wetterprognose für dem Samstag wird das Ortsvereineturnier auf den Ausweichtermin am Samstag, den 14. September, verschoben.

Alle Anmeldungen für das Fußballturnier oder die Sommerspiele bleiben selbstverständlich erhalten.
Neuanmeldungen können weiterhin über das Online-Formular oder die Anmeldeformulare, die u.a. in der Tankstelle ausgelegt sind, getätigt werden.

Anmeldung Ortsvereineturnier Online-Formular
Anmeldung Sommerspiele Online-Formular

Sollten sich aufgrund der Terminverschiebung personelle Änderungen innerhalb einer Mannschaft ergeben, kann die Anmeldung entweder über das Online-Formular angepasst werden, oder per E-Mail an obmann@usv-thueringerberg.com.

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir wieder um eine frühzeitige Anmeldung bis zum Donnerstag, den 12. September 2019.

Wir würden uns freuen, wenn auch am Ausweichtermin wieder viele Teams am Start sind!