Rückblick Ortsvereineturnier und Sommerspiele 2019

Zur Bildergalerie

Das diesjährigen Ortsvereineturnier wurde am Ausweichtermin am Samstag, den 14. September durchgeführt. Es wurde wieder auf die zwei traditionellen Bewerbe Fußballturnier und die Sommerspiele aufgeteilt.

Fußballturnier:
Beim Fußballturnier traten fünf Mannschaften in zwei Durchgängen gegeneinander an. Nachdem alle Mannschaften ihre acht Spiele hinter sich gebracht haben, durften sich „Ottis junge Freunde“ über den Gesamtsieg freuen.

1. RangOttis junge Freunde
2. RangInnerberg & Freunde
3. RangKolbaschlägler
4. RangKappastöck
5. RangKapieschastüble
2019-09-14-ortsvereineturnier-018

Sommerspiele:
Bei den Sommerspielen konnten sich die Teilnehmer in vier unterschiedlichen Spielen messen. Als Sieger durften sich die „Kolbabrünzler“ feiern lassen. Den zweiten Platz belegten gleich zwei Mannschaften.

1. RangKolbabrünzler
2. RangInnerberg & Freunde
Ottis junge Freunde
4. Rangd‘ Platzhirsch
5. RangKappastöck
6. RangKolbaschlägler
2019-09-14-ortsvereineturnier-059

Ein besonderer Dank gilt all den Helfern die dieses Event möglich gemacht haben! Ebenso bedanken wir uns bei all den Teilnehmern und Zuschauern die auf und neben dem Platz alles gegeben haben. Es war wieder ein gelungenes Event mit toller Stimmung, das noch lange in die Nacht angehalten hat.